Dienstag, 11. August 2015

Meine 5 Sommerbücher!

Bei mir sind leider morgen die Sommerferien zu Ende- aber bei vielen von euch ja noch nicht, deswegen dachte ich, ich erzähle euch mal von meinen 5 Lieblingsbüchern/-reihen diesen Sommer!


1.) After Passion (bzw. die ganze Reihe)
Die Bücher sind alle sehr dick -580 bis 940 Seiten- aber sie lassen sich so schnell lesen! Sie sind locker geschrieben, beinhalten viele Dialoge, sind sehr spannend und machen einfach süchtig!

2.) While it lasts
Auch dieses Buch steht stellvertretend für eine Reihe, und zwar die Sea Breeze Reihe von Abbi Glines!
Diese Bücher haben dadurch, dass sie an einem Strandort spielen, eine sehr sommerliche Atmosphäre und ich habe mich beim lesen oft gefühlt, als wäre ich selbst am Strand 
Sehr viele Gefühle, Dramatik und eben diese sommerliche Atmosphäre machen diee Bücher zu einem absoluten Must-Read in diesem Sommer!

3.) Together forever. Total verliebt
Dieses Buch hat so ein schönes, auch irgendwie sommerliches Cover *~*
Das Buch, und auch sein Folgeband gehören zu meinen aktuellen Lieblingsbüchern. Sie beschreiben eine wunderschöne Liebesgeschichte mit sympathischen Charakteren und die beiden sind so süß...seufz.
(Eine vollständige Rezension findet ihr hier.)

4.) Vielleicht mag ich dich morgen
Der mit Abstand witzigste Roman diesen Sommer!
Eine Liebesgeschichte, in der nicht, wie in den New-Adult-Romanen, die körperliche Anziehungskraft zwischen den Protagonisten im Vordergrund steht, sondern wirklich der Charakter. Beide haben einen Hang zum Sarkasmus, und die schrägen Nebencharaktere sowie eine sehr skurrile Katze machen die Geschichte absolut liebenswert!
(Eine ganze Rezension findet ihr auch hier.)

5.) Ein Sommer und 4 Tage
Das ist es- mein absolutes Sommer-Highlight!
In 3 Stunden am Stück verschlungen- solche Lesemomente liebe ich ja 
Dieses Buch ist so toll. Es ist romantisch, stellenweise sehr amüsant und mit absolut liebenswerten Charakteren! Ich habe "Lewis mit W & Paula ohne W" in mein Herz geschlossen und es sehr genossen, die beiden auf ihrem Roadtrip durch Italien zu begleiten!

Sooo, das waren sie meine Sommer-Highlights 2015!
Welche sind eure? :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen