Montag, 12. Oktober 2015

Eversea. Und die Welt bleibt stehen ~ Natasha Boyd

Inhalt:
Keri Anns Leben hat sich in dem Moment verändert, als Jack Eversea zum ersten Mal vor ihr stand. Sie hatte sich in ihn verliebt, Hals über Kopf, und fest daran geglaubt, den wahren Jack zu kennen, nicht den unnahbaren Superstar. Doch nun weiß sie: Jack hat sie betrogen und ihre Liebe verraten. Als er plötzlich wieder einen Platz in ihrem Leben beansprucht, muss Keri Ann entscheiden, ob sie ihm jemals wieder vertrauen kann…

Also als erstes: 6 von 5 Sternen für dieses Cover! Es ist so sommerlich und romantisch und lässt mein Mädchen-Herz definitiv höher schlagen...
Die Geschichte beginnt mit einem Prolog aus Jacks Sicht, danach erfolgt allerings ein Zeitsprung von 5 Monaten, und es wird wieder aus Keri Anns Perspektivemerzählt. 
In diesem ersten Kapitel sehen sich Keri Ann und Jack zum ersten Mal wieder. Sie, die nicht weiß, warum es 5 Monate gedauert hat, bis er bei ihr aufgetaucht ist, ist verständlicherweise sauer, enttäuscht und hat außerdem begonnen, mit dem Kapitel "Jack Eversea" abzuschließen, als er wieder in ihr Leben stolpert.
Ihre Reaktion ist absolut nachvollziehbar - aber nur, bis wieder einige Kapitel aus Jacks Sicht erklären, was passiert ist, warum er nicht zurück gekommen ist. Diese Erklärung ist für meinen Geschmack zwar ein wenig (zu) dramatisch aber durchaus plausibel, wenn man ein wenig romantisch veranlagt ist... :)

"Sie nannte mich eine Flaschenpost in Menschengestalt. Wenn mich die richtige fände, würde mich eine echte Liebesgeschichte erwarten. "

Es dauert ein wenig, aber durch Jacks Hartnäckigkeit bekommen die beiden eine zweite Chance. Am Anfang hat mich Keri Ann ab und zu ein wenig genervt, ihr Verhalten war teilweise sehr widersprüchlich. Aber wenn sie wieder mit Jack zusammen ist, ändert sich das, und auch wenn sich gelegentlich Zweifel einschleichen, merkt man, wie glücklich sie ist. Genau wie Jack. Die beiden genießen ihre Zeit zu zweit und diese Kapitel sind schön, entspannt, romantisch un einfach zum Genießen.

"Ich bin dagegen bloß ein Bücherwurm." (Keri Ann)
"Und was für einer. Ich erinnere mich an deine Bücherberge. Ich möchte dir eine Bibliothek bauen." (Jack)
Seufz...
Für mich hat dieser Band seinen Vorgänger noch getoppt! Allen Zweiflern möchte ich dieses Buch ans Herz legen :-)
Was auch mehr Aufmerksamkeit bekommen hat, ist die Beziehung zwischen Jazz und Joey. Die beiden haben mich sehr neugierig gemacht und Gerüchten zufolge schreibt Natasha Boyd bereits an einer Geschichte über die beiden... Ich hoffe es!

Mein Fazit

Eine überaus gelungene Fortsetzung - 5 von 5 Sternen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen