Mittwoch, 4. November 2015

Misbehaving ~ Abbi Glines

Inhalt:
Was als kleiner Flirt beginnt, wird bald zur großen Liebe ... Jason Stone hat es satt, im Schatten seines Rockstarbruders Jax zu stehen. Also fährt er kurzerhand ins Sommerdomizil seiner Familie nach Sea Breeze, um etwas Dampf abzulassen. Dass er sich dabei von der verboten gut aussehenden Jess um den Finger wickeln lässt, war definitiv nicht sein Plan, denn Jess ist ein böses Mädchen und Jason auf dem Weg in die Ivy League. Aber sie können nicht voneinander lassen und was als heißer Flirt beginnt, wird bald mehr, als beide sich eingestehen wollen.


In Misbehaving geht es um Jason & Jess. Sie spielte nur eine sehr kleine Rolle in den ersten Teilen der Sea-Breeze-Reihe, während Jason schon aus Breathe (Teil 1) und Just for now (Teil 4) bekannt ist. 
Ich war sehr gespannt auf seine Geschichte, denn bis jetzt hatte er es in Sea Breeze nicht unbedingt leicht - eine kontrollsüchtige Mutter und Amanda, dass Mädchen, das eigentlich in jemand anderen verliebt ist...
Die Geschichte von Jason & Jess beginnt sehr amüsant und dieses erste aufeinander treffen könnte man bestimmt vieles nennen, aber sicher nicht gewöhnlich. Ich möchte gar nicht viel verraten, aber der Anfang war sehr vielversprechend!
Enttäuscht hat mich auch der Rest der Handlung nicht, aber mir fehlte das "gewisse Etwas", was dieses Buch außergewöhnlich gemacht hätte.
Die Rollenverteilung ist in diesem Buch allerdings nicht wie gewöhnlich. Während Jason eher der Sunnyboy ist, übernimmt Jess die Rolle des Bad Boys - also, bad girl in ihrem Fall. Aber meiner Meinung nach wurde auf dieser Tatsache ein wenig zu sehr drauf rum geritten, mir ist Jess gar nicht so sehr als Bad girl vorgekommen.
Der Schreibstil ist wie gewohnt leicht und stellenweise sehr witzig, mit vielen Dialogen.
SPOILER!
Was mir sehr gefallen hat, war das Ende! Es war nicht dieses runum perfekte Happy End mit Verlobung und Schwangerschaft, sondern einfach ein junges Paar, das zusammen sein möchte.
Spoiler ENDE

Mein Fazit

Eine sommerliche Liebesgeschichte, der leider das "gewisse Etwas" gefehlt hat. 4 von 5 Sternen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen