Samstag, 6. Februar 2016

Neuzugang Februar #1

Ihr lieben, ab jetzt werde ich euch wöchentlich über meine Neuzugänge auf dem laufenden halten!

Ich bin schon fast stolz auf mich - diese Woche gab es nur einen Neuzugang :)




Bis du wieder atmen kannst ~ Jessica Winter

Inhalt:

Würdest du einen Blick über fremde Mauern werfen, wenn du weißt, dass sich dahinter der Abgrund befindet?

Auf den ersten Blick scheint es, als könnten die Lebensumstände von Jeremy und Julia nicht unterschiedlicher sein. Abgesehen von frechen Neckereien teilen sie nichts miteinander. Dies ändert sich jedoch schlagartig, als Jeremy durch einen unglücklichen Zufall Zeuge eines schrecklichen Geheimnisses wird, welches Julia seit Jahren zu hüten versucht. Zum ersten Mal in seinem Leben muss Jeremy für etwas kämpfen und langsam aber sicher ihr Vertrauen gewinnen, um ihr helfen zu können. Doch je näher er ihr kommt, desto mehr begreift er, dass es nicht nur Julias Fassade ist, die zu bröckeln begonnen hat...
Auf dieses Buch bin ich durch Bookstagram aufmerksam geworden, die Mädels haben alle so sehr davon geschwärmt...
Ich bin gespannt! 


2 Kommentare:

  1. Hallo Lena,

    Da Buch klingt richtig interessant.
    Ich bin gespannt auf deine Meinung. :)

    Liebe Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen
  2. Genau wie du gesagt hast, jeder auf Bookstagram hat es - und du jetzt auch, freu mich dann schon auf deine Rezi! <3

    AntwortenLöschen