Donnerstag, 4. Februar 2016

Want to Read: Februar

Für den Februar habe ich mir nur ein paar Bücher vorgenommen die ich unbedingt lesen möchte, ein wenig Spontaneität kann ja nicht schaden... :)





Mit Love & Lies hat Bookstagram mich angefixt, so viele Mädels haben davon geschwärmt und ich bin neugierig geworden - wie es mir gefallen hat, könnt ihr dann auch bald in meiner Rezension nachlesen!

Sommerzauber wider Willen steht seit Anfang Januar in meinem Regal und es lächelt mich immer so verführerisch an und flüstert "Ich will gelesen werden!". 
Tja, was soll man da machen?

Es muss wohl an dir liegen von Mhairi McFarlane, der Autorin von Vielleicht mag ich dich morgen - dieses Buch habe ich im letzten Jahr gleich zweimal verschlungen und bin wahnsinnig gespannt, wie mir der neue Roman der Autorin gefallen wird.

Außerdem möchte ich mit Ferne Ufer von Diana Gabaldon, Teil 3 der Highland-Saga, beginnen und immer mal wieder ein paar Seiten darin lesen.

Einen schönen Februar mit tollen Büchern wünsche ich euch! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen