Samstag, 18. Juni 2016

Die nächsten 6 Wochen! Teil 1

...werden ganz bestimmt aufregend! Während nächste Woche erstmal der Abiball ansteht, fliege ich die Woche drauf mit meiner besten Freundin für eine Woche nach Mallorca. Danach bin ich ein paar Tage zuhause - und dann fahre ich mit meinen Eltern und meinem kleinen Bruder an die Nordsee 
Dann habe ich noch eine Woche frei - und dann beginnt meine Ausbildung zur Buchhändlerin! :-)
Aber wisst ihr wonach diese ganzen Wochen voller Urlaub schreien?
Richtig - Lesezeit!

Und deswegen habe ich mal meinen SuB (Stapel ungelesener Bücher) unter die Lupe genommen und mir ein paar Bücher rausgesucht, die ich in den nächsten Wochen lesen werde 





Beenden möchte ich...
  • Der Ruf der Trommel ~ Diana Gabaldon      
          Seit fast 2 Wochen lese ich an diesem Buch - das ist ungewöhnlich           lange für mich, aber zu meiner Verteidigung muss ich sagen, es               hat 1200 Seiten und die Schriftart lässt sich nicht anders als                     "winzig" beschreiben - und möglicherweise habe ich noch einen            Roman von J. Lynn eingeschoben... aber in den nächsten Tagen                wird es definitiv beendet!

Lesen möchte ich...
  • Dark Love. Dich darf ich nicht begehren ~ Estelle Maskame
          Ich war am Anfang skeptisch, weil die Autorin erst 13 war, als sie die Bücher geschrieben hat, und das merkt man auch gelegentlich - aber mensch, der erste Teil hat süchtig gemacht! Jetzt hoffe ich,           dass Teil 2 das auch schafft :)

  • Wenn du mich siehst ~ Nicholas Sparks
          Nicholas Sparks. Diese zwei Worte sollten eigentlich als Erklärung reichen, oder? 
        Ewig wollte ich es mir kaufen, habe es aber immer etwas vor mir her geschoben - Gott sei Dank! Denn vielleicht ist dem ein oder anderen von euch schon der Aufkleber auf dem Exemplar da aufgefallen - "Signiertes Exemplar!" Kreeeeisch!
        Das Buch habe ich während meiner Reise nach Wien bei Thalia gefunden und woah, ich bin dezent ausgerastet :D


  • Deep Blue Eternity ~ Natasha Boyd
          Das Buch war ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk von Lene, einem Mädchen, dass ich durch Instagram kennen lernen durfte und das mir wahnsinnig ans Herz gewachsen ist!

  • Mein Leben nebenan ~ Huntley Fitzpatrick
         Diese Autorin schreibt einen perfekten Sommerroman nach dem anderen und ich hoffe sehr, dass mich dieses zweite Buch rund um die Familie Garrett genau so überzeugen kann 

  • Until Friday Night. Maggie & West ~ Abbi Glines
        Alleine das Cover verspricht Sommer, ich finde es absolut zauberhaft!
        Und Abbi Glines enttäuscht sowieso (fast) nie.

  • Rockstars küsst man nicht ~ Kylie Scott
        Auch ein Geburtstagsgeschenk - der letzte Teil der Stage-Dive-Serie rund um den Drummer Ben!


  • The Perfectionists. Gutes Mädchen, böses Mädchen ~ Sara Shepard
       Allein dieses Cover mit dem Eis darauf schreit doch geradezu nach Sommer, oder? ;)
       Ich weiß, ich weiß, es ist ein Krimi - aber mal eine gute Abwechslung zu den ganzen Schnulzen :D


Den zweiten Teil meiner Lese-Liste für diesen Sommer stelle ich euch im Laufe der nächsten Woche vor :-)

Bis dahin:
Genießt den Sommer mit hoffentlich bald besserem Wetter!










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen