Sonntag, 7. August 2016

Meine 5 Sommer-Bücher 2016

Auch wenn das Wetter manchmal anderer Meinung ist - wir haben noch Sommer und viele von euch genießen noch ihre Ferien!
Falls der ein oder andere noch etwas zu lesen sucht,, habe ich hier 5 Empfehlungen die ihr diesen Sommer lesen müsst 





Samantha Young ~ Edinburgh Love Stories

Das hier ist der perfekte Abschluss für die Edinburgh-Reihe von Samantha Young!
In mehreren amüsanten, spannenden Kurzgeschichten treffen wir noch einmal so gut wie alle Charaktere wieder und wir erfahren, wie es nach dem Happy End weiter gegangen ist.


The Deal ~ Elle Kennedy

Was aussieht und sich anhört wie eine x-beliebige New-Adult-College-Love-Story, hat sich als eins der witzigsten Bücher entpuppt, die ich in diesem Genre je gelesen habe!
Perfekt zum abschalten, ein entspanntes Buch für zwischendurch, mit zwei tollen Protagonisten.


Dark Love ~ Estelle Maskame

Ich weiß, hier spalten sich die Meinungen, aber mir hat dieses Buch wirklich gefallen.
Es ist nicht perfekt, ich war mehr als nur einmal von Eden und Tyler genervt.
Aber es hat etwas an sich, das süchtig macht. Und das, in Kombination mit dem Wetter und dem Strand und generell dem Schauplatz Kalifornien macht Dark Love für mich zu einem tollen Sommerbuch.


Zurück ins Leben geliebt ~ Colleen Hoover

Urgh, dieser Titel bereitet mir immer noch Magenschmerzen. Und dieses Cover mit den Füßen... Naja.
Aber es ist nicht umsonst ein Spiegel Bestseller geworden, denn es ist verdammt großartig. Mein liebstes CoHo-Buch, weshalb ich es allein letztes Jahr dreimal auf englisch gelesen habe.
Ich kann es euch auch nur ans Herz legen, es im Original zu lesen, denn nachdem ich jetzt beide Fassungen gelesen habe, gefällt mir die englische wirklich besser.


Sommer in St. Ives

Und hier haben wir es:
Mein absolutes Sommer-Highlight!
Es war witzig. Es war spannend. Es war charmant. Die Gegend war wundervoll beschrieben. Es hat mich absolut umgehauen und ich habe eine Bitte an euch - lest dieses Buch. 
Meine Rezi findet ihr übrigens hier!

Und damit wünsche ich euch allen noch einen wunderschönen Sommer, lasst euch vom Wetter - oder dem Ferienende - nicht unterkriegen  
Und schreibt mir gerne hier oder auf Instagram euer Sommerbuch oder eure Sommerbücher 2016, ich freue mich über jede Empfehlung :-)

1 Kommentar:

  1. Hallo Lena,
    Dark Love hat mich von Cover und Klappentext auch so sehr angesprochen. Ich bin so froh, dass du hier eine positive Meinung zum Buch vertrittst. Ich denke ich muss es einfach lesen und schauen, wie es mir gefällt.

    Ganz liebe Grüße Tanja :o)

    AntwortenLöschen