Samstag, 1. Oktober 2016

Neu: Die Kurzrezension!

Ja, ich lebe noch!
Ich bin jetzt seit 2 Monaten als Auzubildende in meiner Lieblingsbuchhandlung und der einzige Nachteil den ich bis jetzt gefunden habe, sind die Arbeitszeiten, aber das hält sich auch im Rahmen.

Also: Lena glücklich!
Nur unglücklich darüber, dass der Blog eingeschlafen ist.
Aber nach einem 8-stündigen Arbeitstag plus die 2 Stunden, die ich unterwegs bin, fehlt mir abends leider häufig Motivation, sich nochmal an den Laptop zu setzen und was vernünftiges zu fabrizieren. Dazu kam, dass ich auch noch mit tausenden Fahrstunden beschäftigt war, vor oder nach der Arbeit.
Aber jetzt habe ich zwei gute Nachrichten:

1.) Ich hab den Führerschein!
Und 2.) habe ich mir ein neues Format für den Blog ausgedacht, das helfen soll, ihn am Leben und euch auf dem Laufenden zu halten:
Die Kurzrezension!

Ein paar Sätze gibt es immer, die ich zu einem Buch zu sagen habe, und die ich mit euch teilen möchte. Für eine ausführliche Rezension fehlt mir meistens die Zeit, aber sollte ich an Leserunden teilnehmen oder ein Rezensionsexemplar von einem Verlag bekommen, werde ich wie gewohnt eine lange Rezension schreiben!

Also - ich freue mich, dass mein Blog doch noch ein paar Besucher hat, und gebe mir Mühe, euch bald wieder mehr zu erzählen! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen