Montag, 27. Februar 2017

Mein Lesemonat Februar

Als ich meine gelesenen Bücher diesen Monat zusammengezählt habe, war ich selbst überrascht - tatsächlich habe ich in diesem kurzen Monat 15 Bücher gelesen! 😲

Aber lest selbst:



1.) Kindeswohl ~ Ian McEwan
♛♛♛♛♛

2.) Vom Ende der Einsamkeit ~ Benedict Wells
♛♛♛♛

3.) Cheers ~ Martin Suter
♛♛♛♛

4.) Mein Herz gehört dir ~ Marie Force
♛♛♛♛

5.) Für Happy Ends gibts kein Rezept ~ Kristen Proby
♛♛♛♛

6.) New York Diaries. Sarah ~ Carrie Price
♛♛♛♛

7.) Wie die Luft zum atmen ~ Brittainy C. Cherry
♛♛♛♛

8.) Cruelty ~ Scott Bergstrom
♛♛♛♛

9.) Rock my Heart ~ Jamie Shaw
♛♛♛♛♛

10.) Leichenblässe ~ Simon Beckett
♛♛♛♛♛

11.) Das Reich der sieben Höfe ~ Sarah J. Maas
♛♛♛♛♛

12.) So tödlich nah ~ Jonas Moström
♛♛♛

13.) Der Mann, der zu träumen wagte ~ Graeme Simsion
♛♛♛

14.) Morgen lieb ich dich für immer ~ Jennifer L. Armentrout
Da dieses Buch erst am 13. März erscheint, kann ich noch keine Bewertung abgeben :)

15.) Türkisgrüner Winter ~ Carina Bartsch
♛♛♛♛♛

Mein Monatshighlights waren "Das Reich der sieben Höfe" und "Türkisgrüner Winter"!
Letzteres war ein reread, aber genau so toll wie beim ersten Mal ❤
Und über DRDSH will ich gar nicht mehr sagen, außer WOW.
Meine Rezi zu diesem außergewöhnlichem Buch findet ihr hier  ✨

1 Kommentar:

  1. Hi :)
    Ui, da hast du ja echt viel geschafft :o Da kann ich mich mit meinen drei Büchern nur verstecken ^^
    "Türkiegrüner Winter" habe ich auch auf dem SuB, müsste aber erst mal Teil 1 lesen...^^
    "Morgen lieb ich dich für immer", "New York Diaries" und "Das Reich der sieben Höfe" stehen ganz oben auf meiner Wunschliste :)

    Ganz liebe Grüße :)

    Kathi

    http://kathis-buecherkrams.blogspot.de/

    AntwortenLöschen