Samstag, 4. Februar 2017

Neuerscheinungen Februar

Neuer Monat, neue Bücher!
Ich bin ein Mensch, der sich riesig auf und über neue Bücher freut.
Deswegen stelle ich euch jetzt und hier die Bücher vor, auf dessen Erscheinen ich diesen Monat besonders gespannt bin 😊💗



06. Februar:
Schlaflos in Manhattan ~ Sarah Morgan

Schlaflos in Manhattan

Sarah Morgans Liebesgeschichten sind voller Gefühl und einfach perfekt für zwischendurch.
Ihre bisherigen Trilogien spielten in einem romantischen Ski-Gebiet und auf einer idyllischen Insel.
Ich bin gespannt, wie sie sich in der Großstadt schlagen wird!

10. Februar:
Das Reich der sieben Höfe ~ Sarah J. Maas

Das Reich der sieben Höfe - Dornen und Rosen

Sarah J. Maas hat in der Bloggerwelt eine riesige Fangemeinde. Der Auftakt ihrer neuen Reihe wurden von vielen bereits auf Englisch gelesen - und geliebt.
Das Leseexemplar liegt schon griffbereit und wartet nur noch auf die Leserunde mit meinen #absmädels, die hoffentlich Ende Februar statt findet 😊


13. Februar:
Die Prinzen ~ C. S. Pacat

Die Prinzen

Wo wir schon beim Thema Fantasy sind:
"Die Prinzen" ist eine Male/Male Fantasy Geschichte, und der Heyne Verlag wird direkt alle 3 Romane in einem Band veröffentlichen - 860 Seiten für 16,99€!


13. Februar:
The Amateurs. Wer zuletzt stirbt ~ Sara Shepard

THE AMATEURS - Wer zuletzt stirbt

Sie schreibt und schreibt und schreibt... Die Pretty-Little-Liars-Autorin Sara Shepard!
So ein bißchen ähneln sich alle ihre Bücher ja schon. Aber ihr Schreibstil etwas packendes - und dieses Cover ist doch zum Anbeißen!


Ebenfalls am 13. Februar:
Rock my Heart ~ Jamie Shaw

Rock my Heart

Eeeigentlich wollte ich eine kleine Pause vom New Adult Genre einlegen.
Aber der Blanvalet Verlag hat bereits einige Vorabexemplare von diesem Buch verschickt und die positiven Meinungen überschlagen sich - und schwupps, ein Buch mehr auf meiner Wunschliste!
By the way: Aww, dieses Cover! 💟

17. Februar:
Cruelty ~ Scott Bergstrom

Cruelty

Dieser Thriller erscheint ebenfalls im Februar und ich verrate mal vorab: 
Durch den farbigen Buchschnitt wird es definitiv ein Eye-Catcher! 👀
Dazu hat es eine spannende Inhaltsangabe, die mich ein wenig an die Romane von Guillaume Musso erinnert (auch wenn er im Bereich "Romane" angesiedelt ist und dieses Buch definitiv ein Thriller ist).
Klingt nach Hochspannung!


20. Februar:
Mein Herz und deine Krone ~ Jessica Morgan & Heather Cocks

Mein Herz und deine Krone

Auf dieses Buch freue ich mich uuunglaublich!
Mit ca. 700 Seiten wird es sehr umfangreich, aber es wird auch eine lange Geschichte erzählt:


Plötzlich Prinzessin - oder doch nicht?
Eigentlich wollte Rebecca Porter, genannt Bex, sich in Oxford ganz auf die Uni konzentrieren. Doch als sie in das gleiche exklusive Wohnheim wie Prinz Nicholas, zukünftiger König von England, einquartiert wird, kommt alles anders. Trotz seiner allgegenwärtigen Bodyguards und überbesorgter Freunde kommen Bex und Nicholas sich näher – und Bex wird in eine Welt geworfen, die ihr völlig fremd ist, sowohl die guten Seiten (tolle Urlaube, Dinner im Palast) als auch die schlechten (Klatschpresse, nervige Familie). Und am Abend vor der Hochzeit des Jahrhunderts muss Bex sich fragen, ob sie für ihre große Liebe Nicholas wirklich ihr ganzes Leben aufgeben kann ... 

💖💖💖


23. Februar:
Der Mann, der zu träumen wagte ~ Graeme Simsion

Der Mann, der zu träumen wagte

Der Autor von "Das Rosie-Projekt" ist zurück!
Ich muss gestehen, dieses gehypte Buch habe ich tatsächlich nie gelesen.
Aber bald erscheint das neue Buch des Autors und die Gelegenheit werde ich nutzen, denn ich habe mich auch sofort in die Inhaltsangabe verliebt 😍

Was wäre, wenn deine große Liebe nach langen Jahren wieder auftaucht?
Darfst du alles riskieren für einen Traum? Für das ganz große Glück?
Keiner schreibt so unnachahmlich über Männer und Gefühle wie ›Das Rosie-Projekt‹-Autor Simsion.

Adam Sharp gefällt sein Leben: er lebt mit Claire zusammen, arbeitet als IT-Berater in London und gewinnt beim Pub-Quiz alle Musikfragen. Aber ab und zu überkommt ihn die Erinnerung an Angelina Brown. Vor über 20 Jahren, im sonnigen Melbourne, erlebte er mit ihr, was es bedeutet, wenn man die Liebe findet – und sie verliert. Wie wäre sein Leben verlaufen, wenn er sie damals nicht hätte gehen lassen?
Völlig überraschend meldet sich Angelina bei ihm. Was will sie? Haben die Songs doch recht, die von der ewigen Liebe erzählen? Sie lädt ihn in ihr Landhaus nach Frankreich ein. Adam muss sich fragen: wie viel Risiko darf man eingehen, wenn Träume auf einmal wahr werden könnten?




So, das sind meine wichtigsten Neuerscheinungen für diesen Monat!
Falls ihr noch irgendwelche tollen Empfehlungen habt - immer her damit 😊

1 Kommentar:

  1. Huhu Lena,
    da hast du ja ein paar schöne Neuerscheinungen rausgesucht! Ich habe auch fast alle davon auf der Wunschliste! Bin ganz happy, dass ich das neue Buch von Sarah J. Maas auch schon zuhause habe. Bin schon total neugierig auf die Geschichte!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen