Samstag, 25. Februar 2017

Neuzugänge #1

Während ich die Woche krank zuhause verbracht habe, sind auf der Arbeit Leseexemplare für mich eingetroffen.
Da es mir zum Ende der Woche wieder gut ging, war ich wieder arbeiten - und konnte meine Bücher mitnehmen, yay!

Trommelwirbel.....:



Auf Mein Herz und deine Krone warte ich schon, seit ich es in der Verlagsvorschau gesehen habe 💗
Es wirkt wie eine Art "Kate & William Fanfiction" und es ist sehr dick - fast 700 Seiten!

Inhalt:
Plötzlich Prinzessin - oder doch nicht?
Eigentlich wollte Rebecca Porter, genannt Bex, sich in Oxford ganz auf die Uni konzentrieren. Doch als sie in das gleiche exklusive Wohnheim wie Prinz Nicholas, zukünftiger König von England, einquartiert wird, kommt alles anders. Trotz seiner allgegenwärtigen Bodyguards und überbesorgter Freunde kommen Bex und Nicholas sich näher – und Bex wird in eine Welt geworfen, die ihr völlig fremd ist, sowohl die guten Seiten (tolle Urlaube, Dinner im Palast) als auch die schlechten (Klatschpresse, nervige Familie). Und am Abend vor der Hochzeit des Jahrhunderts muss Bex sich fragen, ob sie für ihre große Liebe Nicholas wirklich ihr ganzes Leben aufgeben kann ... 

Ich bin gespannt und werde berichten 💕

"Die Gerechte" von Peter Swanson ist etwas völlig anderes.
Ein Thriller, der von einer sehr ineteressanten Figur erzählt, hier einmal die Inhaltsangabe:

Nur sie entscheidet, wer den Tod verdient
Eine Flughafenbar in London. Es ist Abend, und Ted Severson wartet auf seinen Rückflug nach Boston, als eine attraktive Frau sich neben ihn setzt. Kurz darauf vertraut er der geheimnisvollen Fremden an, dass seine Frau ihn betrogen hat. Mit ihrer Reaktion jedoch hat er nicht gerechnet: Sie bietet ihm Hilfe an – beim Mord an seiner Ehefrau. Ein Trick? Ein morbider Scherz? Oder ein finsteres Rachespiel, das nur ein böses Ende nehmen kann?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen