Sonntag, 5. März 2017

Bücher, die ich immer wieder rereaden könnte

Es gibt sie immer wieder:
Die Bücher, die einen so begeistern, dass man sie immer und immer wieder lesen möchte.
Wären da nur nicht die neuen Bücher, die dazwischen kommen... 

Aber es gibt welche, die setzen sich früher oder später immer durch, warum lest ihr hier unten 😊



Ugly Love ~ Colleen Hoover

Auf Deutsch ist dieses Buch unter dem Titel "Zurück ins Leben geliebt" erschienen, ich habe es bereits einige Male auf Englisch gelesen und es gefällt mir viel besser als die Übersetzung. Es ist unglaublich emotional und bringt mich abwechselnd zum lachen und zum heulen 💔



Love and Confess ~ Colleen Hoover
...ist eigentlich keins meiner Lieblingsbücher von CoHo. Aber es wurde zu einer Art Mini-Tv-Serie verfilmt und die Autorin postet oft kleine Bilder von den Schauspielern & vom Dreh und bevor die Show läuft, möchte ich es unbedingt noch einmal lesen!

Aber generell sind alle CoHo Bücher Geschichten die ich immer und immer wieder lesen kann, lesen werde und auch schon mehrmals gelesen habe.


Forever in love ~ Cora Carmack

The Deal ~ Elle Kennedy


Diese beiden teilen sich nicht nur das Cover, sondern gehören auch zu meinen liebsten New Adult Büchern, die man einfach immer weder lesen kann, sie sind perfekt für zwischendurch 😊💛


Lieblingsmomente & Lieblingsgefühle ~ Adriana Popescu


2 Bücher, die ich immer und immer wieder lesen kann und werde 💜
Seit ich die beiden 2014 entdeckt habe, werden sie einmal pro Jahr gelesen und ich freue mich schon, erneut die Reise nach Stuttgart anzutreten, die Sommerstimmung in mich aufzusaugen und mit Layla und Tristan durch Stuttgart zu ziehen 🌞💖
Und schaut euch diese wunder-, wunderschönen Cover an!
Sie passen so perfekt zusammen und perfekt zur Geschichte und je länger ich hier dran schreibe, desto mehr möchte ich diese Bücher rereaden, aber mein SuB schreit energisch NEIN, deswegen beende ich jetzt stattdessen diesen Blogpost und würde mich freuen, wenn ihr mir verratet, welche Bücher ihr immer und immer wieder rereaden könnt 😊❤



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen