Sonntag, 5. März 2017

Die "Wait for you" Reihe von J. Lynn

Wer gerne New Adult Bücher liest, sollte unbedingt einen Blick in die Wait for you Reihe  von J. Lynn, dem Pseudonym von Obsidian-Autorin Jennifer L. Armentrout, werfen. 
Unbedingt!!


Es gibt mehrere Teile, die alle in sich abgeschlossen sind, hier einmal die Übersicht:

1. Wait for you (Cam & Avery)
1.5 Trust in me (Cam & Avery)
2. Be with me (Jase & Tess)
3. Stay with me (Jax & Calla)
4. Fall with me (Reece & Roxy)
5. Forever with you (Nick & Steph)
6. Fire in you (Brock & Jillian)

Letzteres erscheint erst am 02. Mai, Infos dazu findet ihr hier 💛

Die Bücher spielen nicht alle an der gleichen Uni, aber alle Hauptcharaktere sind miteinander befreundet oder freunden sich im Laufe der Bücher an - und je weiter die Reihe voran schreitet, desto mehr glückliche Pärchen treffen wir wieder...💕

Toll an den Büchern sind die Wortgefechte zwischen den Protagonisten, die bringen mich sowohl beim ersten, als auch beim dritten lesen noch zum Lachen! 😊

Außerdem gibt es bei manchen Teilen Krimi-Elemente die für viel Spannung & Dramatik sorgen - so wird es definitiv nicht langweilig!

Insgesamt eine wirklich tolle Reihe, auf deren Abschluss ich mich zum einen sehr freue, weil es endlich einen neuen Teil geben wird.
Aber natürlich freue ich mich auch nicht, weil es bedeutet, Abschied vom Wait-for-you-Universum zu nehmen - aber erstmal freuen wir uns auf Fire in you 💛

1 Kommentar:

  1. Hey,

    Eine tolle Vorstellung der Reihe. Sie gehört eindeutig zu meinen Lieblingsreihen. Ich kann den nächsten Band gar nicht mehr erwarten :)))

    Liebe Grüße Luna

    AntwortenLöschen