Freitag, 10. März 2017

Germany's next Top Book

Dieser Tag ist - Überraschung - an Germany's next Topmodel angelehnt und letztes Jahr im Netz aufgetaucht. Ich habe ihn da schon auf Instagram gemacht, aber dieses Jahr gibt es hier eine Neuauflage 😊



GoSee: Gesehen und ohne große Gedanken in den Warenkorb gepackt




Dieses Buch habe ich ganz spontan nach meiner ersten Abi-Klausur gekauft - und nicht bereut! Ich freue mich schon, es bald zu rereaden 💙


Black & White: Die zwei Teams der neuen Staffel



Was passt da besser als die beiden Again-Bücher von Mona Kasten?
Während Band 1 wirklich genial war, hatte Teil 2 leider ein paar Schwächen.
Umgekehrt bin ich bei GNTM eher ein Fan von Thomas Hayo und somit Team Schwarz ❤


Heidi: Old but Gold - ein absolutes Highlight von vor einiger Zeit



Wohin du auch gehst, ich werde immer bei dir sein habe ich vor einiger Zeit gelesen, verschlungen und geliebt 💕
Leisa Rayven' Schreibstil macht süchtig und ich war in dem klassischen Dilemma:
Ich will weiterlesen, aber ich will nicht, dass es vorbei ist 😟


Die Kandidatinnen: Ein vielversprechendes Buch auf deinem SuB



Dieses Buch habe ich mir auf Empfehlung einer Kollegin gekauft.
Es ist eins ihrer Lieblingsbücher und sie beneidet mich, dass ich es noch vor mir habe 😃
Und dieses Cover... 💗


Innere Schönheit: Tolles Äußeres noch tolleres Inneres



Über diese beiden Bücher habe ich schon so viel gesagt, deswegen halte ich mich diesmal kurz:
Lest sie, schmachtet diese Cover an, und verliebt euch in sie wie ich es vor 3 Jahren getan habe 💘


Natürliche Schönheit: Auch ohne Schutzumschlag ein Traum



Das Reich der Sieben Höfe ist sogar ohne Schutzumschlag wunderschön!
Und der Inhalt steht dem in nichts nach 💖
Es ist so gut, dass ich nicht auf die deutsche Fassung des zweiten Teiles warten kann und die Reihe auf Englisch weiterlesen werde.

Casting: Ein Buch, das ihr gerne casten wollt


Dieses Schätzchen ist in diesem Monat erst erschienen und wird auch diesen Monat noch gelesen - ich bin sehr gespannt auf den letzten Maddox-Bruder! 🔥


Fotoshoot: Eine Geschichte, die ihr ablichten wollte (als Film z.B.)



Paper Princess würde sich als Serie wirklich gut machen!
Allein die Cliffhanger... 😩😁
Und auf die Besetzung der Royal-Brüder wäre ich mehr als gespannt 😏


Jeder darf sich ganz herzlich getaggt fühlen ❤

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen