Donnerstag, 2. März 2017

Mein Reading Buddy

Ich bin ein Mensch, der eigen ist beim gemeinsamen lesen.
Die ersten Leserunden, an denen ich teilgenommen habe, liefen ungefähr so, dass ich immer vorgelesen habe. Es gab einfach unterschiedliche Vorstellungen beim Lesetempo - und wer meine Lesemonate kennt, weiß, dass ich die meisten Bücher förmlich verschlinge.

Aber jetzt habe ich einen Reading Buddy und den möchte ich euch gerne vorstellen 😊

Seit ein paar Monaten lese ich immer häufiger zuammen mit meiner lieben Melissabooklover 
Wir kennen uns durch die ABS-Gruppe und sind mittlerweile seit 2 Jahren befreundet.
Im Laufe der Zeit haben wir immer mehr gemerkt, das wir auf einer Wellenlänge liegen und uns total gut verstehen.

Getroffen haben wir uns das erste Mal persönlich im Mai in Wien zusammen mit Bettys Bücherwelt und haben dort einen schönen Tag miteinander verbracht!
Und dann, nach ein paar langen Monaten, haben wir uns im Oktober zur Frankfurter Buchmesse wieder getroffen um dort 4 Tage zusammen mit Michelle Mylifewithbooks_5 und Seval Bigbooklove die Frankfurter Buchmesse zu besuchen 💕

Und seit wir da so zusammen gewachsen sind, schreiben wir so gut wie täglich und lesen vor allem sehr viel gemeinsam. Die Paper-Trilogie, die Again-Reihe von Mona Kasten, Elle Kennedy, J. Lynn - das sind Bücher & Autoren aus dem New Adult Bereich die wir beiden mögen und zusammen gelesen haben und in der Zukunft auch weiter gemeinsam lesen werden 💗

Neuerdings lesen wir auch beide unglaublich gerne Fantasy ( na gut - ich, Melissa schon etwas länger) und die liebe Melissa ist auch schuld daran, dass ich mir den Schuber der "Shatter Me" Reihe zugelegt habe. 
Und den ersten Teil der "Throne of Glass" Reihe.
Und "Das Reich der sieben Höfe"... ihr seht, Melissa ist gut im Anfixen 😃

Wir planen schon fleißig die nächsten Leserunden - das neue Buch von Samantha Young, a Court of Mist and Fury, Der Kuss der Lüge... und so weiter und sofort!

Wir legen ein ähnliches Lesetempo an den Tag, wir fixen uns gegenseitig immer weiter an - und je besser das Buch, desto mehr lange Sprachnachrichten bekomme ich von der lieben Melissa 😄😘

Wie schön, das du mein Reading Buddy bist! 💕

Und was würd ich nur ohne deine Sprachnachrichten machen, egal ob wir grade etwas gemeinsam lesen oder nicht ❤

1 Kommentar:

  1. Aww Lena, jetzt sitz ich hier und heule :( der Text ist so süß und toll geschrieben!!! Omg ich hab dich so lieb und bin sooo froh darüber dich als eine meiner besten Freundin und als meinen reading buddy bezeichnen zu dürfen :) hab dich lieb mein kleines Lenchen, du bist die beste Entenmama der Welt♡

    AntwortenLöschen