Montag, 31. Juli 2017

Lesemonat Juli

Hier war es diesen Monat sehr ruhig, was daran lag, das leider so viel zu tun war - ein Wochenende in Berlin, Arbeit und Vorbereitungen: seit dem 24. Juli "lebe" ich in Frankfurt auf dem Mediacampus, in der Schule des deutschen Buchhandels, und ich werde bis Ende September hier sein, insgesamt also 9 Wochen, weshalb ich leider nicht versprechen kann, wie regelmäßig hier etwas zu lesen sein wird. 
Aber hier erst einmal der Lesemonat (mit einem leider unvollständigen Foto, das ich vor meiner Abreise noch aufgenommen habe) :)





1.) Game On ~ Kisten Callihan
♛♛♛♛

2.) Us ~ Sarina Bowen & Elle Kennedy
♛♛♛♛,5

3.) Erste Liebe, zweite Chance ~ Meg Cabot
♛♛♛♛

4.) Fair Game ~ Monica Murphy
♛♛♛

5.) Lemon Summer ~ Kody Keplinger
♛♛♛♛,5

6.) Touchdown fürs Glück ~ Poppy J. Anderson
♛♛♛♛

7.) Make Love und spiel Football ~ Poppy J Anderson
♛♛♛♛♛

8.) Verliebt in der Nachspielzeit ~ Poppy J Anderson
♛♛♛♛

9.) Nachtblumen ~ Carina Bartsch
♛♛♛

10.) A Court of Mist and Fury ~ Sarah J Maas
♛♛♛♛♛

11.) Sehnsucht nach dir ~ Marie Force
♛♛

12.) True North ~ Sarina Bowen
♛♛♛♛

13.) Throne of Glass. Erbin des Feuers ~ Sarah J Maas
♛♛♛♛

14.) Teufelskälte ~ Gard Sveen
♛♛♛♛,5

15.) Als wir unbesiegbar waren ~ Alice Adams
♛♛♛♛

Ihr seht, abgesehen von ACOMAF, war kein wirkliches Highlight darunter, und das war leider auch ein reread.
Den skandinavischen Thriller Teufelskälte habe ich allerdings verschlungen und empfehle ihn allen Thriller-Fans!
Wenn man krank auf dem Sofa liegt, darf und soll es manchmal eine simple, witzige Liebesgeschichte sein und da habe ich dieses mal mit Poppy J Anderson eine sehr gute Wahl getroffen 😊 

Verratet mir gerne euer Juli-Highlight! 💙

1 Kommentar:

  1. Hallo Lena,
    wie toll dass du eine Ausbildung zur Buchhändlerin machst! Ich stelle mir diesen Beruf sehr spannend vor.
    Schöne Bücher die du gelesen hast, einige davon möchte ich auch noch unbedingt lesen!
    Mein Juli Highlight war Das Seelenleben der Tiere von Peter Wohlleben.
    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen