Lesemonate

Mein Lesemonat März

Mein Lesemonat Februar



Mein Lesemonat Januar 2017

Ja, ich weiß - auf Oktober folgt nicht Januar. Aber es war so viel zu tun, und die Kombination aus stressigem Weihnachtsgeschäft & Schreibblockade hat dafür gesorgt, dass hier einige Zeit Sendepause geherrscht hat.
Aber neues Jahr, neues Glück!


1.) Die Geschichte eines neuen Namens ~ Elena Ferrante
♛♛♛♛♛

2.) Nachts im Central Park ~ Guillaume Musso

♛♛♛♛


3.) Twisted Palace ~ Erin Watt
♛♛♛♛

4.) Geheimzutat Liebe ~ Poppy J. Anderson
♛♛♛♛

5.) Evil Games ~ Angela Marsons
♛♛♛♛

6.) Die Terranauten ~ T. C. Boyle
♛♛♛♛

7.) Driven. Tiefe Leidenschaft ~ K. Bromberg
♛♛

8.) Into the Deep ~ Samantha Young
♛♛♛♛

9.) Vielleicht mag ich dich morgen ~ Mhairi McFarlane
♛♛♛♛

10.) Angelfall ~ Susan Ee
♛♛♛♛

11.) Rat der Neun ~ Veronica Roth
♛♛♛♛

12.) Strandgut ~ Benjamin Cors
♛♛♛♛

13.) Trust Again ~ Mona Kasten
♛♛♛♛

Mit 13 gelesenen Büchern bin ich super zufrieden, aber ich hatte auf mehr Highlights gehofft.
Gerade von Trust Again habe ich mir mehr erwartet.
Besser als erwartet fand ich allerdings den zweiten Teil von Elena Ferrantes neapolitanischer Saga, Die Geschichte eines neuen Namens.
Ich warte sehnsüchtig auf Teil 3!




1 Kommentar:

  1. Hallo Buchkuschler.
    Deine Lesemonate sind ja der Wahnsinn.
    Und ich bin froh, wenn ich mal 5 Bücher schaffe. :)

    Ich lasse Dir mal ein Abo hier und würde mich sehr über einen Gegenbesuch freuen.

    Liebe Grüße, Marie (mariesbuecher von insta) :)

    AntwortenLöschen