(Under)hyped Books

Es gibt oft drei Kategorien von Büchern:
Die overhypten, die underhypten und die, die schlicht und einfach zurecht gehyped werden, weil sie großartig sind!😊

Ab jetzt gibt es auf dieser Seite also alle 3 Kategorien und ich ordne sie da ein, wo sie meiner Meinung nach hin gehören. Falls jemand das irgendwo anders sein sollte, hinterlasst mir doch gerne einen Kommentar, hier oder bei dem zutreffenden Post
Jeder Buchtitel ist anklickbar, dann könnt ihr natürlich auch nachlesen, warum und wieso ich dieses Buch in jene Kategorie gesteckt habe.


Underhyped Books:





Overhyped Books:







(einfach weil es hier zu noch keinen coolen, englischen Begriff gibt:)

Zurecht gehypte Bücher:




1 Kommentar:

  1. Wie interessant, wie du deine gelesenen Bücher einordnest. Das finde ich eine gute Idee, über die ich bei meinen gelesenen Büchern unbedingt mal drüber nachdenken muss.

    Ich habe deinen Blog gerade erst entdeckt und ich bin als erstes über deinen witzigen Blognamen gestolpert.

    Sei lieb gegrüßt,

    Nisnis

    AntwortenLöschen